Sanitätsdienst beim Sommerfest auf der Bader Alm in Oppenau
Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns! Zwei Tage lang durften wir den Sanitätsdienst beim Sommerfest auf der Bader Alm in Oppenau übernehmen und für die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher sorgen.
Bei bestem Wetter, guter Stimmung und vielen schönen Begegnungen waren wir vor Ort, um im Notfall schnell helfen zu können. Es war schön zu sehen, wie viele Menschen gemeinsam gefeiert und den Tag bei atemberaubender Kulisse genossen haben.
Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam der Bader Alm für die tolle Zusammenarbeit und die Gastfreundschaft.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz!



